Magical DAZ Artwork
MDA Discord - Druckversion

+- Magical DAZ Artwork (https://mda-3d.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://mda-3d.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wichtige Informationen (https://mda-3d.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: MDA Discord (/showthread.php?tid=6)



MDA Discord - Hexekati - 22-09-2022

So, wir bleiben doch noch irgendwo am Puls der Zeit Smile Mit klammen Fingern und mehr hinterhergeschleift :lol:, aber wir haben es zustande bekommen:



MDA hat seit heute Abend einen eigenen Discord-Server: https://discord.gg/WKZsjK3mqZ


Ihr werdet dort in der Eingangshalle landen und von einem Mod oder Admin freigeschaltet werden müssen. Wundert euch also nicht, wenn ihr außer Eingangshalle, Regeln und Öffentlicher Galerie nichts seht, das wird spätestens morgen behoben Wink



Bis bald auf Discord!