Magical DAZ Artwork
Neues Forum - Druckversion

+- Magical DAZ Artwork (https://mda-3d.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://mda-3d.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wichtige Informationen (https://mda-3d.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neues Forum (/showthread.php?tid=20)



Neues Forum - ToeiRei - 01-10-2022

Liebe Leute,

das alte Forum hat ausgedient - es war an der Zeit, das WoltLab Forum hinter sich zu lassen und mit einem neuen Forum durchzustarten. Ich hoffe euch gefällt das Forum und wir werden uns bemühen es in gutem Zustand zu behalten
Sollte es noch Wünsche, Ideen, Anregungen oder gar Fehler im System geben, zögert bitte nicht uns diese Mitzuteilen.

So long

Rei


RE: Neues Forum - Hexekati - 01-10-2022

Wenn ihr irgendetwas habt, was euch fehlt, dann lasst das uns hier sammeln, dann können wir ja schauen, was wir davon umgesetzt bekommen.